Thunderbolt Raid Mybook mit 2 Velociraptor 10.000U/min Festplatten

Western Digital hat ein neues Thunderbolt System vorgestellt für anspruchsvolle Vorgänge wie die Bearbeitung von Hochauflösenden Foto und Videomaterial sowie anderer Renderaufgaben vorgestellt mit 2 Laufwerken. Die Velociraptor Laufwerke von WD sind mit einem Cache von 64MB und der Drehzahl von 10.000 Umdrehungen die Minute mit 1TB Speicherkapazität.

western-digital-thunderbolt-velociraptorWie der Name des Uhrzeitgetühms schon erahnen lässt, gierig darauf Daten zu verarbeiten.








Mit einer durchschnittlichen Betriebsdauer (MTBF) von 1,4 Millionen Stunden sind diese Festplatten zuverlässige Begleiter mit einer guten Kapazität und Leistung.

Wer noch etwas zu den konfigurations Möglichkeiten der Thunderbolt Festplatten wissen möchte, gefunden bei Golem.de.

Wir freuen uns schon auf eine Vorstellung des Thunderbolt-Raid-Systems.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: